Workshop

Wann:
9. Januar 2023 um 19:00 – 21:00
2023-01-09T19:00:00+01:00
2023-01-09T21:00:00+01:00
Wo:
Hackerhütte
Westcharweg 101
45659 Recklinghausen

Hallo zusammen,

wie bereits gestern angekündigt möchten wir einen neuen regelmäßigen Workshop etablieren.
Bereits in Coronazeiten haben wir uns unregelmäßig online getroffen und unsere ganzen Serverdienste im Internet und auch im Hütten Lan umgebaut, modernisiert und meistens auch verbessert. 😉
Tatkräftige Unterstützung und ne Menge Know-How haben wir dabei von Dirk erhalten. Im letzten Gespräch hat er signalisiert, dass er gerne weiter unterstützen würde und auch Bock hätte in Präsenz an unserer Infrastruktur zu schrauben.
Daraus entstand dann die Idee, einen regelmäßigen Workshop durchzuführen. Aktueller Plan ist jeder 2. Montag im Monat ab 19.00 Uhr in der Hackerhütte.

Also das erste Treffen wäre dann kommenden Montag, den 09.01. . Was wir genau machen, wie es zukünftig laufen soll, wie wir den Rahmen nutzen usw. ist komplett offen. Oder anders gesagt „Chaotisch unklar, aber wird schon!“
Allerdings sind zwei Dinge relativ klar. Es soll keine Laberrunde werden und wir wollen Produktiv sein. Also jeder ist herzlich willkommen und dabei ist egal, ob als stiller Zuhörer oder also aktiver Unterstützer.

Ich freue mich und bin sehr gespannt.

VG as0bit

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.